Erfolgreiche Bewerbssaison 2023 ging zu Ende

Eine erfolgreiche Bewerbssaison ging für die Jugend- und Aktivgruppe der FF Mösendorf zu Ende.

Für die gemeinsame Jugendgruppe der FF Mösendorf und der FF Schmidham hat sich das wöchentliche Training ausgezahlt, denn sie konnten sich mit vielen Preisen belohnen. Bereits von Anfang an waren die herausragenden Leistungen sichtbar und wurden über die Bewerbe noch gesteigert.

Als Krönung konnte man, neben mehreren Top-Platzierungen auch, jeweils den 1. Platz in Bronze und den 1. Platz in Silber beim Abschnittsbewerb Frankenmarkt in Pöndorf sowie beim Bezirksbewerb Vöcklabruck in Zell am Moos verbuchen. Damit konnte unsere Jugendgruppe bereits den 2. Aufstieg in Folge verbuchen und wird nächstes Jahr in der Bezirksliga antreten.

Beim Grande-Finale, dem Landesbewerb in Aspach-Wildenau, konnte sich unsere Feuerwehrjugend mit den besten Jugendgruppen Oberösterreichs messen und dabei den herausragenden 3. Rang erzielen. Wir gratulieren zu diesen wahnsinns Leistungen!

Die Aktivgruppe konnte ebenfalls, neben mehreren Top-Ten Platzierungen, einen Spitzenplatz holen. Beim Abschnittsbewerb Attersee in Weyregg wurde der 2. Platz in Silber erreicht. Auch unserer Aktivgruppe gratulieren wir zu ihren tollen Leistungen!

Beiden Bewerbsmannschaften wünschen wir eine erholsame, verletzungsfreie, bewerbsfreie Zeit und dürfen jetzt schon alles Gute für die kommende Bewerbssaison wünschen!